Frosch Duftkerzen und Raumerfrischer

   Neuware

Freibleibend erlauben wir uns auf einen sehr exklusiven Sonderposten hinzuweisen.

Es handelt sich um ein deutsches Markenprodukt, FROSCH

welches aber bisher nicht in Deutschland vertrieben wurde

sondern ausschließlich dem östereichichem Markt vorbehalten war. Der Hersteller hat uns nun den Posten zur Vermarktung in Deutschland frei gegeben.

Es handelt sich um Duftkerzen (Vanille + Apfel) im Glas der deutschen Marke FROSCH (siehe Fotos)

Insgesamt besteht der Posten in Moment aus 58 Stück Mischdisplay-Aufsteller und 52.000 Stück Einzelnen Duftkerzen (Vanillehauch und Apfeltraum) im Glas.

Die günstigsten Preise in Österreich liegen zwischen 3,95 € bis 4,25 €. (z.B. DM Kette)

In Deutschland sind diese Duftkerzen im Glas nicht erhältlich und können auch nicht mehr bezogen werden, somit geht es um ein exklusives Produkt ohne Mitbewerber. Die Duftkerzen können sowohl jetzt im Sommer als auch im Winter eingesetzt werden.

Die Duftkerzen bestehen aus Naturwachs (reines Rapswachs gentechnisch frei + vegan).

Die Brenndauer beträgt 30 Stunden.

Die beste Variante für alle, die vegane Kerzen suchen, die außerdem noch sauber abbrennen und die Umwelt nicht belasten.

siehe auch: http://www.lebensart.at/duftkerzen-aus-naturwachs

Info Blatt ansehen

 

Haben Sie Interesse an diesem Posten dann Kontaktieren Sie uns.

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok